GrünHausEnergie

www.gruenhausenergie.de

Die Firma GrünHausEnergie hat seinen Sitz in Mülheim an der Ruhr. Der Konzern ist ein Tochterunternehmen von Tengelmann Energie. Seit 2008 bezieht Tengelmann seinen Strom über die TEG aus rein ökologischer Herstellung. Das bis dahin ausschließlich von Gewerbs- und Industriekunden bezogene Ökostromangebot wurde mit der Gründung von GrünHausEnergie auch auf Privatkunden ausgeweitet. Das Unernehmen besteht nun seit Januar 2009. Gemeinsam mit dem Energielieferanten badenova AG & Co. KG erzeugt der Konzern Ökostrom für Haushalte und Kleingewerbe. www.gruenhausenergie.de

Einzugsgebiet des Unternehmens

Der Ökostrom des Stromanbieters GrünHausEnergie ist vor allem im Norden Deutschlands beziehbar. Bei einem Wechsel zu GrünHausEnergie wird dem Kunden ein reibungsloser Ablauf ohne Unterbrechung der Stromversorgung oder eines Zähleraustausch versprochen. Das Angebot des Ökostroms ist in allen Kaisers- und Tengelmann Filialien in Deutschland oder aber online erhältlich.

Strommix bei GrünHausEnergie

Der Name des jungen Unternehmens hält, was er verspricht: GrünHausEnergie verzichtet komplett auf fossile Brennstoffe und Atomenergie und liefert absolut schadstofffreien Strom an private Haushalte, ohne dabei jegliche CO2-Emission zu erzeugen. Laut firmeneigenen Aussagen setzt sich der Strom derzeit ausschließlich aus Wasseenergie von Wasserkraftwerken in Österreich zusammen.

Auszeichnungen und Angebote

Der Ökostrom vom Ökostromlieferanten GrünHausEnergie (www.gruenhausenergie.de ) ist vom TÜV ausgezeichnet und zertifiziert. Weiterhin versichert der Anbieter stabile Preise für mindestens 24 Monate nach Vertragsabschluss. Ein weiteres Angebot ist der Energiesparbonus. Dieser wird dem Kunden allerdings nur einmalig während der zweijähtigen Vertragslaufzeit gestattet. Dabei werden jeweils die beiden Jahresabrechnungen verglichen. Pro eingesparten 100 kWh gibt es einen Sparbonus von zehn Euro.

Der Ökostromanbieter GrünHausEnergie ist ein Energielieferant der Zukunft. Mit seinem preisgünstigen und umweltfreundlichen Angebot stellt das Unternehmen eine echte Alternative zu den Stromgiganten wie RWE dar. Wer die Umwelt nachhaltig schützen will, für den könnte GrünHausEnergie eine mögliche Wahl sein!

Kontakt
GrünHausEnergie GmbH
Wissollstr. 5-43
45478 Mülheim an der Ruhr

www.gruenhausenergie.de

Tags: , ,

Comments are closed.